Zürichsee-Schiessen

Liebe Schützenkolleginnen, geschätzte Schützenkameraden

Das Zürichsee-Schiessen muss pausieren.

Wir werden alle älter, einem tut das Knie weh, der Andere hat ein Problem mit den Augen, dem Nächsten zwickt der Rücken, ein Weiterer hat schon vergessen, dass er ins Training sollte und ein anderer Kollege muss alle 3 Minuten auf's Klo, weil's vorne tropfen tut.....

Vielleicht können wir ab und zu ein Auswärtsschiessen besuchen, sofern das TIXI-Taxi frei ist und am Schützenfest genügend Rollator-Parkplätze reserviert werden können.

Nicht verzweifeln, es gibt uns noch! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wer weiss, vielleicht schicken wir euch in ein paar Jahren plötzlich wieder einen Schiessplan aus Oberrieden!

Mit einem herzlichen "Gut Schuss", wo auch immer, 
grüssen die Sportschützen von Oberrieden.

Gutscheine vom Zürichsee-Schiessen

Bitte Gutscheine vom Zürichsee-Schiessen bis am 31. Mai 2022 einlösen. Kontaktiere:

Cello Köchli, Seestrasse 96, 8805 Richterswil, Tel. 079 226 44 55

koechli@office-business.ch